Diese Seite verwendet Cookies.

Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

OK

In entspannt-feierlicher Atmosphäre hat die Firma Formholz vor kurzem das 10jährige Jubiläum des Sägewerkes Groß Gerungs seit der Firmenübernahme im Jahre 2006 gefeiert. Gleichzeitig in diesem Jahr war auch das 50jährige Bestehen des Stammwerkes - einst ein kleines Sägewerk, mittlerweile ein spezialisiertes Hobel- und Imprägnierwerk - zu feiern. Ein wichtiger Punkt dieses Festabends waren natürlich die Mitarbeiterjubiläen, ohne deren Fachmannschaft die beiden Betriebe nicht so qualitative Holzprodukte anbieten könnten. Dazu konnte die Unternehmensleitung, Alois Kitzler und Johannes Kitzler, die Abordnungen der Gemeinden Groß Gerungs und Arbesbach, der Wirtschaftskammer, zahlreicher Firmenkunden, Zulieferer sowie viele Freunde des Unternehmens im gesellig gestalteten Firmenhof begrüßen - musikalisch umrahmt von einer Formation der Blasmusik Groß Gerungs und kulinarisch betreut vom Gasthof Mathe/Etzen.

Dem Junior Chef wurde von der Wirtschaftskammer für das 10jährige, dem Senior für das 50jährige Firmenjubiläum mit Urkunden gratuliert. Ein großartiges Zeichen für generationsübergreifendes Zusammenarbeiten im Sinne des gemeinsamen Unternehmensziels. Anschließend wurden die Mitarbeiter einzeln mit Urkunden und Plaketten geehrt. Alles in allem eine schöne Feier im Sinne des wirtschaftlichen Erfolges durch Gemeinsamkeit in der Region.

(zum Vergrößern klicken)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd